Getränkeproduzent mit vertrauensbildender Unternehmenspolitik

Neben vertrauensbildender und kontinuierlicher Kommunikation mit verschiedensten internen und externen Dialoggruppen setzt ein bedeutendes Getränkeunternehmen auf eine offene Pflege der Medienbeziehungen.

Die breite Palette der Medienarbeit auf Unternehmens- und Marketingebene abzudecken, zählt zu den Aufgaben von flowRelations. So die Organisation und Durchführung der jährlichen Bilanz-Pressekonferenz inklusive Erstellen des Jahresberichtes, der Pressedokumentation und der Nachbearbeitung. Zusätzlich sind die Produkte-PR, individuelle Mediengespräche, das Ghostwriting von verschiedensten Fachbeiträgen und das Erstellen von Produkte- und Dienstleistungsbroschüren regelmässige Aktivitäten.

Nicht nur dank der sympathischen und beliebten Produkte hat das Unternehmen einen exzellenten Ruf in der Öffentlichkeit und bei den Medien. Es ist auch die kontinuierliche und gezielte Medienarbeit die ihren Teil dazu beiträgt.


zurück